Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Chemie

Frankfurt am Main

sanofi-aventis.de

Projektingenieur (m/w) aus dem Bereich Elektrotechnik / Mess- und Regelungstechnik Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Frankfurt am Main sie sind als EMR-Projektleiter mit der Konzeptfindung, Planung, Beschaffung, Errichtung und Inbetriebnahme von elektro-, mess- und regelungstechnischen Einrichtungen (Instrumentierung) im Bereich Pharma-Wirkstoffe am Standort Frankfurt betraut.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen Einen projektingenieur (m/w) Aus Dem Bereich Elektrotechnik / Mess- Und Regelungstechnik Ihre Aufgaben Sie Sind Als Emr-projektleiter Mit Der Konzeptfindung Planung Beschaffung Errichtung Und Inbetriebnahme Von Elektro- Mess- Und Regelungstechnischen Einrichtungen (instrumentierung) Im Bereich Pharma-wirkstoffe Am Standort Frankfurt Betraut In Der Projektgruppe Der Ingenieurtechnik Frankfurt Biotechnik Wirken Sie Maßgeblich An Der Realisierung Von Investitionsprojekten Zur Errichtung Von Neuanlagen Oder Der Erweiterung Bestehender Anlagen Mit In Dieser Teamorientierten Aufgabe Sind Neben Ihren Fachlichen Kenntnissen Projektmanagement Das Management Unserer Externen Partner Sowie Kenntnisse Bei Der Anlagenqualifizierung Wichtige Erfolgsfaktoren Ihr Profil Hochschul- Oder Fachhochschulausbildung Zum Ingenieur (fh / Tu) Im Bereich Elektrotechnik/ Mess- Und Regelungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse In Der Planung Und Inbetriebnahme Pharmazeutischer Anlagen Auf Dem Gebiet Der Elektro- Mess- Und Regelungstechnik Ex-schutz-kenntnisse Hinsichtlich Auslegung Und Verschaltung Von Geräten Gute Kenntnisse Im Bereich Der Anlagensicherung Mit Mitteln Der Prozessleittechnik Kenntnisse Im Bereich Gmp Und Anlagenqualifizierung Erfahrung Im Umgang Mit Dem Cae-tool Comos Pt Sind Vorteilhaft Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Ms-office-anwendungen Und Sap Pm Selbstständige Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Kontakt- Und Teamfähigkeit In Verbindung Mit Guter Durchsetzungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Leistungen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Mit Internationaler Ausrichtung Auf Höchstem Niveau Ein Attraktives Am Markt Und An Ihrer Qualifikation Ausgerichtetes Vergütungspaket Mit Weit überdurch­schnittlichen Sozialleistungen (insbesondere In Betrieblicher Altersversorgung) Sowie Eine Auf Sie Persönlich Zugeschnittene Karriereförderung Mit Intensiver Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Online Zu Online Bewerben   Weiterempfehlen   Drucken Gmbh Hr Recruitment Services Industriepark Höchst Gebäude K 703 D-65926 Frankfurt Am Main Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Zusammen Mit Unseren Partnern Sind Wir Der Gesundheit Von 7 Milliarden Menschen Verpflichtet Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere Wwwsanofiat/karriere Wwwsanofich/karriere Elektrotechniker Automatisierungstechniker Messtechnik Regeltechnik Ingenieurwesen Prozesstechnik Betriebsingenieur Mess- Und Regelingenieur Elektroingenieur EMR Projektingenieur (m/w) Aus Dem Bereich Elektrotechnik / Mess- Und Regelungstechnik Sie Sind Als EMR-Projektleiter Mit Der Konzeptfindung Planung Beschaffung Errichtung Und Inbetriebnahme Von Elektro- Mess- Und Regelungstechnischen Einrichtungen (Instrumentierung) Im Bereich Pharma-Wirkstoffe Am Standort Frankfurt Betraut Frankfurt Am Main

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schwörstadt)

Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Gartlage)

Psychologe (m/w/d) in der medizinischen Akut-Versorgung
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)